Informationsblatt des Jugend Sport und Freizeit e.V. (JSFeV)

 

Was ist der JSFeV ?

Der JSFEV ist eine Vereinigung junger Menschen, die ihre Freizeit sinnvoll gestalten wollen.

 

Was macht der JSFeV ?

Der JSFeV arrangiert gemeinsame Treffen und führt vielseitige Veranstaltungen durch.

 

Was sind das für Veranstaltungen ?

Es sind z.B.: Darttuniere, Kniffeln, Minigolf, Billard, Bowling, Boccia, Slotracing und viele Gesellschaftsspiele. Es werden Fahrten unternommen, die beispielsweise zu Schwimmhallen oder Freizeitparks führen.

 

Wie lange gibt es den JSFeV ?

Der Verein wurde am 3.12.1982 von Jugendlichen für Jugendliche als Jugend Sport Verein gegründet. Am 2.3.1985 wurde er in Jugend Sport und Freizeit Verein umbenannt.  Seit dem 28.12.1987 ist er im Vereinsregister der Stadt Mölln eingetragen.

 

Wie hoch sind die Beiträge ?

Der Beitrag beträgt 1,- € /monatlich. Der Familienbeitrag beträgt 3,- €/monatlich.

 

Was ist in den Beiträgen enthalten ?

Vierteljährlich erscheint ein Vereinsinfo aus dem hervorgeht, welche Veranstaltungen durchgeführt werden. Teilweise werden Veranstaltungen ganz oder teilweise vom Verein bezahlt und zum Teil die Fahrtkosten übernommen. Der Verein besitzt mehrere Gesellschaftsspiele. Nicht in den Beiträgen enthalten sind sonstige Fahrtkosten, Speisen und Getränke, sowie Eintrittsgelder, sofern nichts anderslautendes im Vereinsinfo vermerkt ist.

 

Der Vorstand des JSFEV

 

Stand: 04.03.2009